Führende Vertreter der Finanzbranche trafen sich am 23. September auf dem Süllberg anlässlich der Cash.Gala 2016 in Hamburg-Blankenese. Zum mittlerweile achten Mal folgten hochrangige Repräsentanten der Finanzdienstleistungsbranche – unter ihnen zahlreiche Vorstände und Geschäftsführer von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Vertrieben und Pools – der Einladung von Cash. zum Gala- und Networking-Event des Jahres und zur Vergabe der Financial Advisors Awards, des Cash.-Marketingpreises und der Ehrung des “Man of the Year”.
70 Jahre Udo – 70 Jahre Alfred: „Welcome im sexy Club der Siebziger…“
Im Jahr 2016 schloss sich auf dem Süllberg im Rahmen des Cash.Gala auch der besondere „Kreis der Siebziger“. Die Cash.Gala machte ihrem Ruf als Top-Event der Finanzdienstleistungsbranche auf dem Süllberg bereits im Jahr 2010 alle Ehre. Damals sogar mit persönlichem Auftritt von Rocker Udo Lindenberg, dessen Stiftung an diesem Abend mit Spenden bedacht wurde. Im Jahr 2012 wurde dann der Verwaltungsratsvorsitzende der ÖKOWORLD, Alfred Platow, auf der Cash.Gala für seine unternehmerische Leistung mit dem Preis „Man of the Year 2012“ geehrt.
Der „Sozialarbeiter der Rockmusik“ gratuliert dem „Sozialarbeiter des Geldes“
Beide Herren, der „Sozialarbeiter des Geldes“ und der „Sozialarbeiter der Rockmusik“, haben im Jahr 2016 Geburtstag und wurden 70 Jahre jung.
Auf der Cash. Gala 2016 übergab nun Uli Faust, Vorstand der Cash.Medien AG, auf der Bühne einen persönlich von Udo Lindenberg für Alfred Platow handsignierten Fairtradefußball. Auf diesem steht zu lesen: „Welcome im sexy Siebziger-Club. Hi Alfred – No Panic. Udo“. Dazu hatte Lindenberg noch ein kleines Selbstbildnis gezeichnet.
Eine nette und „rockige“ Geste im „Club der Siebziger“.
Happy Birthday, Alfred Platow – Happy Birthday, Udo Lindenberg.