News

finanzwelt Ausgabe 02/2023: Knappes, überlebenswichtiges Gut – Interview mit Verena Kienel und Nedim Kaplan von der ÖKOWORLD

Verena Kienel, Leitung der Abteilung Nachhaltigkeits-Research der ÖKOWORLD AG, und Nedim Kaplan, Senior Portfolio Manager und stellvertretender Leiter Portfolio Management bei der ÖKOWORLD AG

Wasser ist die Quelle des Lebens. Ein Menschenrecht. Es kann doch nicht sein, dass auch 2023 noch immer mehr als zwei Milliarden Menschen weltweit keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Der Weltwassertag zeigt auf, wie ernst die Lage nach wie vor ist. Trotz erzielter Fortschritte. Verena Kienel, die zusammen mit Mathias Pianowski der Abteilung Nachhaltigkeitsresearch der ÖKOWORLD vorsteht, mit Senior Portfoliomanager Nedim Kaplan im Doppel-Interview.

Bitte lesen Sie hier das Interview mit  Verena Kienel und Nedim Kaplan von der ÖKOWORLD.