Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Tanja Dillenberger – Senior Marketing & Social Media Managerin

Während ihres Masterstudiums der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing unterstütze Tanja als Werkstudentin seit 2018 den Direktvertrieb der ÖKOWORLD. Seit März 2020 verstärkt sie nun das Marketing-Team, wobei sie die bisherigen Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag der ÖKOWORLD und die Inhalte ihres Studiums optimal kombinieren kann.

Zu ihren Aufgaben gehören die Planung und Bearbeitung von Marketing- und Vertriebsmaterialien, generelle Recherche- und Pressearbeit sowie das Mitwirken bei Veranstaltungen. Dank ihrer Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb, bildet sie eine direkte Schnittstelle zwischen dem Marketing und dem Vertrieb der ÖKOWORLD.

Ehrenamtlich engagiert Tanja sich bei dem Gnadenhof Erika & friends e.V. in Wegberg. Hier kümmert sie sich um den Social Media und (Online) Marketing Auftritt des Tierschutzvereins.

Tel: +49 2103 - 929-213
E-Mail: tanja.dillenberger[at]oekoworld.com

Mal ganz persönlich

Arnfried Klipper – Marketing Manager

Seit Anfang 2024 unterstützt er den Bereich Marketing bei der ÖKOWORLD AG. Zu seinen primären Aufgaben gehört das B2B- und Online-Marketing.

Davor war er über 25 Jahre umfassend im Marketing und der Kommunikation tätig. Er verantwortete in verschiedenen Positionen und Rollen unter anderem Brand, B2B- und B2C-Marketing, Social Media, Presse & PR und Events. Ihm macht es Spaß, Visionen zu kreieren und umzusetzen.

Tel: +49 2103 - 929-214
E-Mail: arnfried.klipper[at]oekoworld.com

 

Frédéric Joedicke – Junior Social Media & Content Manager

Tel: +49 2103 - 929-215
E-Mail: frederic.joedicke[at]oekoworld.com