Wasserpreis 2020: Wegen COVID-19 findet die Verleihung erst im Frühjahr 2021 statt.
ÖKOWORLD LogoÖKOWORLD Logo

News

FAZ vom 18. Juli 2017: Immer auf der Suche nach besonderen Aktien – Alexander Mozer von Ökoworld macht keine Fehlgriffe

Im Alter von 13 Jahren hat Alexander Mozer seine ersten Aktien gekauft. Die Leidenschaft hat ihn nicht losgelassen und ist seit bald 20 Jahren sein Beruf. Und als Leiter des Fondsmanagements der ÖKOWORLD AG hat er viele Freiheiten, die andere Fondsmanager nicht haben. Denn die Gesellschaft ist, wie Mozer auch, darauf spezialisiert, die besonderen Unternehmen und ihre Aktien zu finden – unabhängig davon, was sich in den großen Benchmark-Indizes für Werte befinden.

Bitte lesen Sie hier den Beitrag von Wirtschaftsredakteur Daniel Mohr aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 18. Juli 2017.


© Alle Rechte vorbehalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt. Zur Verfügung gestellt vom Frankfurter Allgemeine Archiv