Wasserpreis 2020: Wegen COVID-19 findet die Verleihung erst im Frühjahr 2021 statt.
ÖKOWORLD LogoÖKOWORLD Logo

News

EXTRABLATT: Rückblick durch die vier Jahreszeiten 2020 mit dem ÖKOWORLD Fondsmanagement.

Das Corona-Jahr 2020 im Rückspiegel.

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht eine Zäsur. Neben den massiven Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie politischer Ereignisse war das Jahr 2020 ein Beschleuniger für die Digitalisierung und Ökologisierung der Wirtschaft. Davon profitieren konnte die gesamte ÖKOWORLD-Fondspalette. Alle Fonds verzeichneten im Laufe des Jahres neue Höchststände, das verwaltete Vermögen wuchs auf über 2,5 Mrd. EUR. Seit der Gründung der ÖKOWORLD LUX S.A. im Jahr 1995 setzt das Unternehmen konsequent auf die sozial-ethisch-ökologisch geprüften Gewinner der Zukunft. Diesen Kurs werden wir selbstverständlich auch in den kommenden Jahren fortsetzen.

Bitte lesen Sie das EXTRBLATT aus dem Fondsmanagement der ÖKOWORLD.