Wasserpreis 2020: Wegen COVID-19 findet die Verleihung erst im Frühjahr 2021 statt.
ÖKOWORLD LogoÖKOWORLD Logo

News

Interview für die Kreissparkasse Ludwigsburg „Gut für mich“ Magazin mit Dr. Martin Kunz: „Weil wir NEIN sagen dürfen!“

Dr. Martin Kunz, Co-Vorsitzender des unabhängigen Anlageausschuss des ÖKOWOROD ÖKOVISION CLASSIC Fonds

Dr. Martin Kunz, Co-Vorsitzender des unabhängigen Anlageausschusses des ethisch-ökologischen Investmentfonds Ökovision, engagiert sich bereits seit über 45 Jahren im fairen Handel. Als Politologe und Anglist führten ihn schon früh die Wege nach Indien, wo die Idee geboren wurde, sich für fairen Handel einzusetzen. Während des Studiums war er Mitbegründer des Weltladens in Ludwigsburg. Er hat u. a. die ersten Kriterien für Fair-Trade-besiegelten Tee, Sportbälle und Gummiprodukte entwickelt und ist Geschäftsführer des Fair Rubber e.V.

Bitte lesen Sie hier das vollständige Interview mit Dr. Martin Kunz, Co-Vorsitzender des unabhängigen Anlageausschuss des ÖKOWOROD ÖKOVISION CLASSIC Fonds.