versiko AG: Ludolph van Hasselt wird neuer Vertriebsvorstand

Der international erfahrene Manager soll neue Konzepte und Strategien implementieren.

Seit dem 1. September verstärkt Ludolph van Hasselt den versiko-Vorstand. Seine Kernaufgabe ist die erfolgreiche Weiterentwicklung des versiko-Vertriebs insbesondere in den Bereichen Lebensversicherung und Investment. Ludolph van Hasselt ist ein international erfahrener, vielsprachiger Senior Executive und Marketingspezialist mit umfassenden Kenntnissen der Finanzbranche sowie der Bereiche Consumer Goods & Services.

Seit über 25 Jahren ist Ludolph van Hasselt in international führenden Markenunternehmen tätig. Er hat facettenreiche Erfahrung im Vertrieb mit der Implementierung von neuen Konzepten und Strategien und verfügt über umfangreiches Know-how und umfassende Expertise in den Bereichen Financial Services, Consumer Services, Service Businesses und Consumer Goods.

Ludolph van Hasselt hat in vielen Unternehmen im Management erfolgreich Spuren hinterlassen. Den ökologisch-ethischen Versicherungsmakler versiko AG wird er beim Aufbau effizienter Vertriebsstrukturen aus der Konzernzentrale in Hilden heraus unterstützen.

Die seit 1999 börsennotierte versiko AG (WKN 540868) ist ein führendes Unternehmen im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Mehr als 35 Jahre Erfahrung fließen in die erfolgreiche Entwicklung und Auflegung eigener Produkte ein, im Vertrieb werden über die nachhaltige Vermögensberatung über 50.000 Kunden und Kundinnen bundesweit betreut.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lisa Demmer, Tel: 02103-929 101 oder per E-Mail: l.demmer[at]versiko.de.