News

ÖKOWORLD-Chef Alfred Platow verwaltet ein Vermögen von 2,5 Milliarden Euro. Er gibt Tipps, wie Hilden seinen Etat in den Griff bekommen könnte. Bitte lesen Sie hier den Artikel der Rheinischen Post.

Sie sind Finanzberaterin oder Finanzberater und arbeiten in der Vermögensberatung einer Bank? Wir bieten Ihnen einen spannenden Ansatz zur aktiven Kundenansprache.

Klimafonds sind aktuell Modetrend der Finanzindustrie – bei der ÖKOWOLD Bestandteil der DNA

Klimawandel, Hitzerekorde, kein Regen und ein paar Gedanken zu nachhaltigen Investmentthemen macht sich Gunter Schäfer, Chief Communications Officer bei ÖKOWORLD. Bitte lesen Sie hier den Beitrag auf cash-online.de

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft verlässt das Coronajahr mit starken Zuwächsen

Die Rheinische Post hat bekannte Hildener und Haaner gefragt, was sie sich fürs neue Jahr wünschen. Bitte lesen Sie hier die Antwort von Alfred Platow, Vorstandsvorsitzender der ÖKOWORLD AG.

Im Mai werden sich auf dem 20. FONDS professionell KONGRESS wieder über 200 Aussteller in Mannheim präsentieren. Die Redaktion hat die teilnehmenden Asset Manager und weitere Häuser nach ihren Plänen für das neue Jahr befragt. Lesen Sie hier das Statement von Gunter Schäfer, ÖKOWORLD 

Vier Anleger erzählen, warum sie ihr Geld schon lange auf ungewöhnliche Weise für sich und andere arbeiten lassen. Unter ihnen auch Schauspieler und „Tatort-Kommissar“ Dietmar Bär. Bitte lesen Sie die Aufzeichnungen von den Redakteuren Deniz Kremer und Daniel Mohr. © Alle Rechte vorbehalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt. Zur…

Die ÖKOWORLD hat das verwaltete Vermögen seiner Fondspalette innerhalb eines Jahres um 50 Prozent gesteigert. Kommunikations-Chef Gunter Schäfer über den Erfolg nachhaltiger Fondsstrategien, fehlgeleitete Energiepolitik und überfällige Umweltschutz-Maßnahmen. Bitte lesen Sie das vollständige Interview mit Gunter Schäfer auf dasinvestment.com.
Nach oben