ÖKOWORLD ÖKOVISION CLASSIC

The traditional sustainability fund

NEW ENERGY FUND

The investment fund for energy efficiency
and renewable energies

ÖKOWORLD KLIMA

The sustainable climate protection fund for a brighter future

ÖKOWORLD WATER FOR LIFE

The sustainable water fund for global solutions

ÖKOWORLD ROCK'N'ROLL FONDS

First parents fund of the world

ÖKOWORLD GROWING MARKETS 2.0

The fund for sustainable future growth dynamics
in new markets

News

04.12.2018 08:00 Age: 13 days Category: News PK, News VM, News UN, Mailfooter PK, Mailfooter VM, Pressemitteilung UN, Pressemitteilung VM, Pressemitteilung PK
04.12.2018

Vorstandspersonalie: ÖKOWORLD AG und Michael Duesberg trennen sich einvernehmlich

Die ÖKOWORLD AG gibt bekannt, dass Vorstand Michael Duesberg (65) sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegt und das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Duesberg für sein großes Engagement als Vorstandsmitglied in den vergangenen sieben Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Die seit 1999 börsennotierte ÖKOWORLD AG (vormals versiko AG) ist ein führendes Unternehmen im Bereich ethisch-ökologischer Kapitalanlagen. Über 40 Jahre Erfahrung fließen in die Entwicklung und Auflegung eigener Produkte ein. Im Vertrieb werden über die ethisch-ökologische Vermögensberatung über 50.000 Kunden und Kundinnen bundesweit betreut.